Black: | Nc8, d6, Bg6, Ne4, Ke3, f3, e2, h2, Bg1, Rh1 |
White: | e6, Re5, Qh5, Ba4, c4, Rd4, f4, g3, h3, Bb2, g2, Ke1 |
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"Flashbacks"...
1. Dh8! (2. Lc1+ Kxd4 3. Td5+ Kxc4 4. Dd4+) fxg2 2. Dh5!! retour (3. Df3+! Kxf3 4. Td3+ Le3#) Lxh5 3. Tdxe4+! Kd3 4. Td4+! retour, Lxd4# 3. - Kf3 4. Te3+! Lxe3#
Sideline, also set-play: 1. - dxe5 2. Dxe5 ~ 3. Td3+ Kxd3 4. Dd4+
Andere Komponisten gäben sich mit zwei sukzessiven Switchbacks zufrieden - CG unterlegt dies mit zwei vollzügigen Drohungen und einer zweckreinen Weglenkung! Allerdings: Verteidigungsmotive und Schädigungseffekte sind völlig orthodox (EZ)
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